Über mich

Hey ich bin’s Nina!

Und ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Ich bin 20 Jahre alt, lebe momentan im wunderschönen Münster und studiere hier Geographie und Soziologie.

Zu mir: Ich habe eine Schwäche für leckeres Essen, Weißwein, Yoga, Fotografie, Blumen, Kunst, Bücher, Indie Bands, die Farbe gelb und  Sonnenuntergänge (verdammt kitschig ich weiß). Außerdem liebe ich es zu Reisen und dabei möglichst viele neue Länder, Menschen und Kulturen kennenzulernen.

Da ich praktisch dauerhaft an Fernweh „leide“ hab ich mich dazu entschlossen diesen Blog ins Leben zu rufen, denn reisen macht Spaß und darüber zu lesen und zu schreiben hoffentlich auch.

Also herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim lesen!

„Travelling – it leaves you speechless and turns you into a storyteller.“ -Ibn Battua

5 Antworten auf „Über mich

  1. Hallo; NINA, blueplanetbird; du hast Recht, Aachen und das ganze Umfeld sind wirklich wunderschön, die ganze Atmosphäre des Dreiländerecks; Europa pur; und jede Reise ist ein Stück Abenteuer zu sich selbst; also viel Glück für Dich und all Deine Träume von einem super-erfüllten Leben. So long Bernhard with best regards, have a nice day.

    Gefällt 1 Person

  2. Hey! Habe gerade gesehen, dass Du uns folgst und freue mich sehr darüber. Du hast einen tollen Blog hier und ich wünsche Dir, dass Du alle Deine Wünsche, vor allem bezüglich Reisen, leben wirst! Bin gespannt, wo die Reise hingeht 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s