Spontan einen Monat in die USA

…nur eine kurze Ankündigung

Wie man dem Titel entnehmen kann fliege ich in die USA und zwar heute! Da langes planen sowieso nicht so mein Ding ist, hab ich jetzt gut vor einer Woche, einfach einen Flug in die USA gebucht.

Warum ich dafür Zeit habe und alles weitere könnt ihr hier lesen.

Jetzt gerade sitze ich am Flughafen in Istanbul und warte auf meinen Anschlussflug nach Atlanta. Da werde ich von meiner guten Freundin Katie aus Chattanooga (Tennessee) abgeholt, die ich schon vor 4 Jahren mal besucht hatte, im Rahmen eines Schüleraustausches. Letztes Jahr waren sie und ihr Bruder dann bei uns in Deutschland, meine Schwester war im Herbst da und jetzt fliege ich wieder hin.

Mehr kann ich aber auch noch nicht sagen, da ich abgesehen von der An- und Abreise noch nichts geplant habe. Also lasst euch einfach (genauso wie ich mich) überraschen.

Bis bald!

Eure Nina

USA-Reise 2017

 

 

11 Antworten auf „Spontan einen Monat in die USA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s